Mietkesselanlage „Dagobert“ geht bis 2028 nach Tschechien
Abschied auf Zeit
Mit der Verladung unserer Mietkesselanlage Dagobert ist der Startschuss für unsere internationalen Mietprojekte im Jahr 2026 gefallen. Ein Kunde aus Kadaň in Tschechien der aus der Automobilindustrie kommt, setzt für die kommenden zwei Jahre auf eine flexible und leistungsstarke Prozessdampflösung aus dem Hause Hagelschuer.
Die gasbetriebene Mietkesselanlage ist als komplett einsatzbereite Containerlösung ausgeführt und am letzten Freitag verladen worden.
Die durchdachte Containerbauweise ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor in unserem Mietgeschäft. Sie ermöglicht einen schnellen Transport (im Notfall innerhalb von 72 Stunden betriebsbereit – bis max.3 t) eine unkomplizierte Aufstellung sowie kurze Projektlaufzeiten. Genau diese Flexibilität wissen unsere internationalen Kunden zunehmend zu schätzen.
Die Aufstellung der Anlage, sämtliche Anschlussarbeiten sowie die Inbetriebnahme übernehmen unsere erfahrenen (S)Teamplayer. Damit stellen wir sicher, dass die Mietkesselanlage zuverlässig, sicher und termingerecht in Betrieb geht.
Dieses Projekt zeigt einmal mehr, wie leistungsfähig und vielseitig unsere Mietkesselanlagen sind – und wie wir mit flexiblen, sofort verfügbaren Lösungen unsere Kunden auch international zuverlässig Prozessdampf liefern.
Weitere Informationen zu unseren Mietkesseln finden Sie hier!