Klingele Paper & Packaging SE & Co. KG

GH-Containeranlage für Klingele

Klingele Paper & Packaging kauft GH-Containeranlage bei Hagelschuer. Die Anlage wurde vor der Auslieferung nach Gouadeloupe bereits in Betrieb genommen.

Seyfert GmbH

Seyfert Reichenbach GH-Containeranlage

Die Seyfert GmbH gehört zum Wellpappunternehmen der Palm-Verpackung. Am Firmenstandort in Reichenbach wurde eine neue GH-Doppelcontaineranlage von Hagelschuer installiert. Die bisherige stationäre Dampfkesselanlage war in die Jahre gekommen und ineffizient.

Nestler Wellpappe GmbH & Co. KG

Mietkesselanlage Malte

Hagelschuer lieferte den Wellpappenwerken die gerade fertiggestellte GH-Containeranlage Malte (12 t /h, 8,4 MW, 26 bar) aus. Die Mietkesselanlage wurde vor der Auslieferung speziell an die Kundenanforderungen angepasst.

Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG

Zeichnung der Anlage

Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG Case Study: Größtes realisierbares Einzel-Containermodul gefertigt Altonaer Wellpappenfabrik setzt auf eigene Dampfversorgung Die zur Panther-Packaging-Gruppe gehörende Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG in Tornesch baut ihren Standort weiter aus. Der Produktionsdampf für die hochmoderne Wellpappenanlage wurde bis Sommer 2018 noch von der benachbarten Papierfabrik bereitgestellt. Mittlerweile übernimmt eine autarke mobile Hagelschuer […]

PAKA Glashütter Pappen- und Kartonagenfabrik GmbH

PAKA Glashütter Pappen- und Kartonagenfabrik GmbH Case Study: Dampferzeuger für Papier & Wellpappe KWK-Anlage für PAKA PAKA produziert im sächsischen Glashütte verschiedenste Pappen für eine breite Auswahl an Anwendungen. Die Aufgabe Das Unternehmen beauftragte Hagelschuer mit der Planung und Durchführung einer individuellen KWK-Anlage zur Aufheizung des Thermalöls. Bilder vom Projekt bei PAKA Hagelschuer Referenz für […]