CAL Industrial Boilers - Hagelschuer in den Niederlanden

In den vergangenen Monaten haben wir uns verstärkt darum bemüht, Partner im Ausland zu finden. Mit CAL Trading B.V. ist es uns gelungen einen reinen Dampfkesselexperten zu gewinnen, der ab sofort als offizieller HAGELSCHUER Partner unsere Anlagen in  den Niederlanden anbieten und betreuen wird – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Max Breedijk und seinem Team!

Das gesamte Produktprogramm von Hagelschuer ist damit jetzt direkt in den Niederlanden verfügbar – inkl. der fachkundigen Betreuung und dem Service durch Dampfkesselexperten vor Ort. Beste Anlagentechnik und kurze Wege zum Kunden sind garantiert und die besonders interessanten Hagelschuer-Anlagensysteme – wie bspw. unsere „ready-2-steam“ Modulanlagen EUROskid, Container und Mobile Kesselhäuser EUROSTEAMER GHS – sind endlich in den Niederlanden „full-service“ erhältlich.

Selbstverständlich stehen wir gemeinsam mit CAL Trading auch weiterhin anderen niederländischen Anlagenbauern zur Verfügung. CAL Trading bietet sowohl Endkunden/Betreibern als auch Anlagenbauern Hagelschuer Komplettprogramm an – von unseren Komponenten wie z.B. Speisewasserbehälter/Entgaser, Abschlammbehälter usw. über unsere oben genannten Turn-Key-Anlagen bis hin zu Hagelschuer Mietanlagen.

CAL Trading besteht seit ca. 60 Jahren und Max Breedijk leitet das Unternehmen mit ca. 25 Mitarbeitern in zweiter Generation. Cal Trading ist stark im Anlagenbau von Dampfkesselsystemen, der Feuerungstechnik, kennt sich mit Wasseranalyse und Service aus und verfügt über einen eigenen Kessel-Mietpark. Beste Voraussetzungen für unser erst knapp 30 jähriges Unternehmen eine gemeinsame Zukunft mit CAL Trading anzugehen, bestehen doch vor allem auch in den Werten als Familienunternehmen bei unseren Familienunternehmen viele Parallelen.