Elektroniker für Betriebstechnik, Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d)

Unser Angebot

Wertschätzung hat viele Facetten, die Höchste ist die Menschliche, die wir aktiv leben!

Zitatbox Ecken

Verfügbar:
Ab sofort

Zitat Ecken unten
Zitatbox Ecken

Am Standort:

Bickenbach

Zitat Ecken unten

Ihr Ansprechpartner

Jessica Thiel zuständig für Personal

Jessica
Thiel

Personal

Das ist Ihr neuer Arbeitgeber

Deine Aufgaben

Dein Profil

Seit knapp 30 Jahren bieten wir individuelle Komplettlösungen rund um die effiziente Dampfversorgung an und decken dabei die gesamte Prozesskette ab. Wir zeichnen uns aus durch bedarfsorientierte Beratung, erstklassiges Engineering, hochwertige Fertigung und exakte Montage bis zur termingerechten Inbetriebnahme und umfassender Inspektion.

Unsere Mietenergieanlagen sind europaweit im Einsatz und runden zusammen mit unserem umfangreichen Fachhandel das Portfolio ab. Zu unseren langjährigen und treuen Kunden gehören Unternehmen aus Lebensmittel-, Industrie-, Wirtschafts-, und Dienstleistungsbranchen, Chemieparks und Energieanlagenbetreiber aus Deutschland und der Europäischen Union.

Als deutschlandweiter Marktführer möchten wir mit leistungsbereiten, gut ausgebildeten und versierten Fachkräften unser erfolgreich wachsendes Unternehmen zu weiterem Wachstum führen. Wir bieten Fachkräften verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive berufliche Perspektiven an.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse)

Noch Fragen?

Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle als Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik bei Hagelschuer?
Gerne steht Jessica Thiel Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Ansprechpartner