Volldampf voraus in Dänemark und Schweden

E-TEK - Hagelschuer in Dänemark und Schweden

Hagelschuer gemeinsam mit E-TEK

Wir freuen uns sehr, heute E-TEK als Hagelschuers ersten offiziellen Partner für Dänemark und Schweden vorstellen zu dürfen! Kristian Buch und sein Team haben langjährige Erfahrung rund um Dampftechnologie und Energieeffizienz und werden eine Bereicherung für uns als Systemlieferanten für Dampfkessel- und Heißwasseranlagen sein.

Hagelschuers „Ready-2-Plug-and-Steam“-Systeme werden damit verfügbar für Dänemark und Schweden und die Mobile Boiler House und ECOskid Systeme sind selbst bei großen Kapazitäten in kürzester Zeit vor Ort einsatzbereit. Brauchen Sie Dampf?

Das könnte Sie auch interessieren:

Hagelschuer auf der BIB

Hagelschuer auf der BIB

Am Donnerstag den 29.09.2022 startet wieder um 15:30 Uhr die BIB (Berufs-Informations-Börse) in der Liebfrauenschule in Nottuln. Dies ist für euch also wieder eine gute Gelegenheit, unsere (S)Teamplayer persönlich zu treffen und euch über das Thema Ausbildung bei Hagelschuer, genauer zu informieren.

MEHR
AnSchuB 2022

Thema Ausbildung im Herbst

Ab Herbst gehen wir bei Hagelschuer immer in die heiße Phase der Azubisuche. Dann steht das Thema Ausbildung ganz oben auf unserer Agenda! In diesem Jahr haben wir sportlich mit unserem Kletterevent losgelegt. Genauso sportlich geht es mit der nächsten Azubi Messe weiter.

MEHR
Bestenehrung IHK

Ausbildung mit Bestnote abgeschlossen

Fabian Rohlf (20 Jahre), hat als einziger Anlagenmechaniker Fachrichtung Anlagenbau im Kreis Coesfeld seine Abschlussprüfung mit der Bestnote „sehr gut“ bestanden. Vergangene Woche wurden er und 72 weitere ehemalige Azubis von der IHK Nord Westfalen für ihre Leistung ausgezeichnet.

MEHR
Azubievent im Kletterpark

Azubi Teamevent im Kletterwald

Im September steht immer ein ganz besonderes Highlight für unsere Azubis und unser Ausbilderteam an. In diesem Jahr war es eine Klettertour im Kletterwald in Haltern.

MEHR
Kesselfunk Hagelschuer News

Jetzt für den Kesselfunk anmelden und nichts mehr verpassen!