Volldampf voraus in Dänemark und Schweden

E-TEK - Hagelschuer in Dänemark und Schweden

Hagelschuer gemeinsam mit E-TEK

Wir freuen uns sehr, heute E-TEK als Hagelschuers ersten offiziellen Partner für Dänemark und Schweden vorstellen zu dürfen! Kristian Buch und sein Team haben langjährige Erfahrung rund um Dampftechnologie und Energieeffizienz und werden eine Bereicherung für uns als Systemlieferanten für Dampfkessel- und Heißwasseranlagen sein.

Hagelschuers „Ready-2-Plug-and-Steam“-Systeme werden damit verfügbar für Dänemark und Schweden und die Mobile Boiler House und ECOskid Systeme sind selbst bei großen Kapazitäten in kürzester Zeit vor Ort einsatzbereit. Brauchen Sie Dampf?

Das könnte Sie auch interessieren:

Praktikant Julius bei Hagelschuer

Praktikumsbericht Julius

Julius besucht derzeit die 9. Klasse der Sekundarschule in Lüdinghausen Was er in seinem Schülerbetriebspraktikum bei Hagelschuer für Erfahrungen gemacht hat, hat er kurz zusammen gefasst.

MEHR
Mietanlage Jette

Jette kommt zurück

Jette (3 t/h, 2,1 MW, 16 bar) war im Landkreis Diepholz bei einem internationalen Hersteller für Tonträger im Einsatz.

MEHR
Rohrbruecke

Rohrbrücke

Hagelschuer baut für seinen Kunden eine 31 m lange Rohrbrücke, die aus einer Stahlfachwerkkonstruktion aus I-profilen besteht.

MEHR
Kesselfunk Hagelschuer News

Jetzt für den Kesselfunk anmelden und nichts mehr verpassen!

[popup_anything id="10286"]