Verstärkung im Projektteam

Portrait von Daniel Pankoke, Projektleiter bei Hagelschuer

Daniel Pankoke, Projektleiter

Seit dem 01.11.2019 wird das Hagelschuer Projektteam durch Daniel Pankoke verstärkt. Der gebürtige Dülmener hat ursprünglich eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bei Hagelschuer absolviert und war bis Mitte 2004 als Anlagenmechaniker im Einsatz. Nach seiner Fortbildung zum Fachagrawirt-Landtechnik hat er die letzten 10 Jahre als stellvertretender Betriebsleiter gearbeitet.

Der Wunsch nach beruflicher Veränderung und die neue Herausforderung als Projektleiter bei Hagelschuer, haben Daniel Pankoke bewogen, in sein ursprüngliches Berufsfeld zurück zu wechseln. Der verheiratete Familienvater hat einen landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb und unternimmt in seiner Freizeit am liebsten was mit Familie und Freunden.

Sie erreichen Herrn Daniel Pankoke unter:

Tel: +49 (0) 2590 93895 226
E-Mail: pankoke@dampfkessel.com